Auch in diesem Jahr traten wieder Karatekas zu den Kyu-Prüfungen an und stellten ihr Können in Kihon, Kata und Kumite unter Beweis. Ein bisschen eine Aufregung bzw. Nervosität war bei dem ein oder anderen an dem Tag zu spüren, aber Übungsfleiß und Einsatz zahlten sich aus. So legten unter den Augen der Prüfer 13 Karatekas ihre Prüfung erfolgreich ab (drei Mal zum 8. Kyu, vier Mal zum 7. Kyu, drei Mal zum 6. Kyu, ein Mal zum 5. Kyu, ein Mal zum 4. Kyu, ein Mal zum 3. Kyu). Ganz besonders freute uns, dass so viele Eltern, Großeltern, Geschwister und Partner zum Daumen drücken und zuschauen gekommen sind. Wir danken ihnen allen, dass sie die Karatekas so toll unterstützen und auf dem Karateweg begleiten. Der Dank geht auch an die Trainer, die die vielen Trainingsstunden überhaupt ermöglich haben. Allen Prüflingen gratulieren wir auf diesem Weg nochmals herzlich zu der super Leistung! Und immer dran denken, der Weg geht immer weiter, man hört nie auf zu lernen und Fleiß ist auch nach der Prüfung wichtig 🙂

Erfolgreiche Kyu-Prüfungen

Das könnte dir auch gefallen