Von 10. – 15. Oktober 2016 fand ein Karatelehrgang der besonderen Art statt. Unter der Sonne Mallorcas konnte in verschiedensten Einheiten täglich unter den Meistern Fritz Oblinger (8. DAN) und Lothar J. Ratschke (8. DAN) trainiert werden. Nach dem gemeinsamen Qi Gong am Strand und einem stärkenden Frühstück ging es für die gesamte Gruppe erneut an den Strand zur ersten Trainingseinheit. Im weiteren Verlauf des Tages gab es die Möglichkeit für ein Kyusho Jitsu Training unter Meister Fritz Oblinger und weiteren Trainings in Gruppen. Diese wurden abwechselnd von Meister Lothar J. Ratschke und Meister Fritz Oblinger geleitet. Am Ende der Woche fand zudem eine DAN-Prüfung statt. Dieser stellten sich u.a. Lothar J. Ratschke, Fabian Stinglwagner und Ines Stinglwagner. Unter den Augen der Prüfer Fritz Oblinger (5. DAN Kyusho Jitsu) und Murat Cicek (5. DAN Kyusho Jitsu) legten die drei die Prüfung zum 2. DAN Kyhusho Jitsu erfolgreich ab. An der Stelle gratuliert die Abteilung des TSV Ober-/Unterhaunstadt herzlich zur neuen Graduierung!
Neben dem Training blieb dennoch genügend Zeit für Ausflüge in viele schöne Ecken Mallorcas und für einen oder mehrere Cocktails in der Bar am Abend 🙂

16_dsc02563-1

Karate unter der Sonne Mallorcas

Das könnte dir auch gefallen